Heute ist es Zeit euch von meinem letzten Tag in Kopenhagen zu berichten.

Wir haben die Carlsberg Brauerei besichtigt

P1020489 (2)

und dort diesen riesigen beeindruckenden Elefant gesehen

P1020492 (2)

und eine unglaubliche Flaschensammlung

P1020499

die Pferde vor Ort waren wunderschön

P1020514

anschließend waren wir wieder fleißig zu Fuß unterwegs und sind einige Parks abgelaufen

hier der Frederiksberg Park mit dem Frederiksberg Schloss

P1020532

Rosenborg Park

P1020548

Schloss Rosenborg

P1020545 (2)

Metro fahren war natürlich auch Pflicht

DSC_0340

und ein Hot Dog mit Dänischer Soße durfte auch nicht fehlen

IMG-20150918-WA0008

und dann hieß es auch schon wieder bye bye Dänemark

DSC_0351 (2)

Vor dem Flug habe ich wieder eine Reisetablette genommen. Diese hat einen guten Job gemacht ;).

Zusammenfassend muss ich sagen, ich habe mir mal wieder im Vorfeld viel zu viele Sorgen um alles gemacht. Mir ging es die Tage dort gut und ich hatte nicht wirklich Probleme.

Vor meiner nächsten Reise mache ich mir hoffentlich nicht so viele Gedanken. Ich kann es kaum erwarten Ende des Jahres wieder wegzufliegen und eine neue Stadt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar