Hallöchen,

in den letzten Wochen habe ich intensiv darüber nachgedacht was ich am Blog verändern bzw. verbessern kann und das Ergebnis siehst du jetzt. Ich hoffe dir gefällt es genauso gut wie mir.

Auch wird es an der Zeit ein kleines Geheimnis zu lüften. Ich bin in der letzten Phase mit meinem E-Book und es wird in den nächsten Wochen mit dem Titel „Diagnose Reizdarmsyndrom… und nun?“ erscheinen.

Als bei mir vor vielen Jahren das Reizdarmsyndrom diagnostiziert wurde, hätte ich mir solch ein Buch gewünscht. Deswegen habe ich viel Arbeit und Mühe reingesteckt um euch aufzuklären was es bedeutet einen Reizdarm zu haben.

Ich verrate dir meine besten Tipps und Tricks in Sachen Reizdarm und Ernährung. Anhand meines Beispiels beschreibe ich dir wie du deine eigene Ernährungsweise findest. Mit einer Lebensmittelliste, einen Ernährungsplan und Rezepten führe ich dich durch die Karenzphase. Weiterhin findest du meine Ernährungsweise als Beispiel im Buch auch wieder mit einer Lebensmittelliste, einen Ernährungsplan und vielen unterschiedlichen Rezepten, die du deiner Ernährung anpassen kannst. Aber genug geplaudert, den Rest musst du selbst herausfinden ;).

Auch werde ich in den nächsten Wochen verschiedene kostenlose Checklisten sowie Tipps & Tricks für dich zum herunterladen online stellen. Also schau auch in Zukunft öfter mal vorbei, denn es wird hier viel passieren.

Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und hoffe du freust dich genauso wie ich auf mein E-Book 🙂

Sandra

Schreibe einen Kommentar