Eines meiner Lieblingsprodukte sind Reiswaffeln.

Reiswaffeln_1

Sie sind perfekt für den kleinen Hunger. Ich esse sie überall, ob auf Arbeit, im Kino oder unterwegs. Entdeckt habe ich die Waffeln bei meiner Ernährungsumstellung. Als ich neben vielen anderen Lebensmittel auch auf Gluten freie Nahrung verzichten musste, war ich unglaublich dankbar endlich einen Snack gefunden zu haben, den ich auch vertrage. Seitdem gehören sie fast täglich in meinen Speiseplan. Durch ihren neutralen Geschmack lassen sich die Reiswaffeln super kombinieren, ob im Snackbeutel, mit Jogurt und Obst oder einfach so, es ist alles möglich.

 

Reiswaffeln_2

In meinen Food Diary´s oder auf Instagram könnt ihr verschiedene Kombinationen finden und euch inspirieren lassen.

P.S. SUCHTGEFAHR 😉

Schreibe einen Kommentar