Butterkekse…ich liebe Butterkekse

Leider habe ich einige Monate drauf verzichtet weil in den herkömmlichen Keksen zu viele Sachen drin sind, die ich nicht mehr essen möchte. Es kann sein das einige Zutaten mir Bauchschmerzen bereiten. Umso glücklicher war ich, als ich diese Dinkel-Butterkekse bei einem Einkauf im Supermarkt gefunden habe. Es sind nur wenige natürliche Zutaten enthalten.

Zutaten: Dinkelmehl, Rohrzucker, Butter, Meersalz, Backtreibmittel: Ammoniumbicarbonat, Bourbon-Vanille.

Butterkekse_1

Ich war sehr überrascht und musste sie natürlich gleich kosten. Ich esse Kekse am liebsten mit warmer Milch.

Butterkeks mit Milch_1

Butterkeks mit Milch_3

Butterkeks mit Milch_2

Ich finde die Kekse schmecken super. Sie knuspern zwar nicht so schön, aber der Geschmack und die Zutaten sind für mich wichtiger.

Esst ihr auch gerne Butterkekse? Habt ihr diese auch schon probiert?

Schreibe einen Kommentar