Heute möchte ich euch meine neuste Entdeckung vorstellen…BLUMENBROT…es ist ein Knäckebrot und schmeckt leicht und luftig. Weiterhin ist die Kombination wie bei den Reiswaffeln endlos.

Blumenbrot

Ich war schon immer ein Fan von allen Arten des Knäckebrotes, doch leider musste ich früh feststellen, dass ich es nicht besonders gut vertrage. Egal welche Sorte ich auch versucht habe, alles wollte mir nicht bekommen. Deswegen bin ich umso glücklicher endlich mal ein Knäckebrot gefunden zu haben welches mir bekommt und dazu auch noch schmeckt.

Das Blumenbrot besteht aus Reis-, Buchweizen- und Hirsemehl sowie etwas Meersalz. Diese Kombination war für mich neu, aber ich dachte ein Versuch ist es wert und hat ja funktioniert ;). Gekauft habe ich diese Leckerei bei Alnatura. Sie können auch online bestellt werden, falls es bei euch keinen Alnatura gibt.

Blumenbrot mit Frischkäse und Radieschen

Blumenbrot mit Frischkäse, Radieschen und Ei

Blumenbrot mit körnigen Frischkäse und Petersilie

Blumenbrot mit körnigem Frischkäse und Petersilie/Frühlingszwiebel

Blumenbrot mit Frischkäse und Zuckerrübensirup

Blumenbrot mit Frischkäse und Zuckerrübensirup

Probiert ihr diese Schnitten mal aus?

Schreibe einen Kommentar