Einen wunderschönen guten Morgen,

in einer Woche habe ich endlich mal eine Woche Urlaub. Das ist der erste Urlaub in diesem Jahr. Jippi. Wir fliegen für einige Tage nach Kopenhagen und schauen uns die Stadt an.

In dieser Woche steht für mich Urlaubsvorbereitung an. Das heißt, dass ich mich sehr streng an meine Ernährungsweise halte und es keine Ausnahmen gibt. Es ist so wichtig für meinen Kopf mit einem guten Bauchgefühl in den Urlaub zu fliegen. Ich weiß nicht was ich dort zu essen bekomme und werde höchstwahrscheinlich Dinge essen müssen, die normalerweise auf der Don´t Liste stehen. Deswegen diese Woche eine gute Ernährung um wenigstens die ersten Tage ohne Tabletten überstehe. Für den ersten Tag stelle ich mir noch ein Lunchpaket zusammen. Sicher ist sicher.

Weiterhin gehört definitiv das auffüllen/nachrüsten meiner Tabletten und Tees dazu. Ob ich diese nun nutze oder nicht. Es ist für meinen Kopf immer wichtig, dass ich etwas dabei hab worauf ich mich verlassen kann.

Wie bereitet ihr euch auf den Urlaub vor? Achtet ihr auch auf eure Ernährung? Nehmt ihr auch etwas fürs „gute Gefühl“ mit?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar