Und schon ist der September vorbei und der goldene Oktober da. Die letzte Woche hat uns die Sonne noch mal richtig gezeigt was in ihr steckt. Der September war doch sehr sonnig und warm, dadurch hatte ich noch viel Lust auf leichtes Essen.

Eierkuchen mit karamellisierten Äpfel

einmal in der Woche mache ich einen Schwung Eierkuchen, hier mit karamellisierten Äpfeln und Mandeln

Reisporridge mit Apfel und Banane_1

an kalten Tagen ein warmes Reisporridge mit Apfel und Banane ist gut für die Seele

Toast mit Avocado und Ei

selbstgebackenes Dinkelbrot mit Avocado und Ei ist eine der besten Kombinationen

Salat mit Ei und Ofenkartoffeln

ein frischer Salat mit Ei und Kartoffelspalten an einem lauen Abend ist magisch

Überbackenes Gemüse mit Reis

ich liebe mit Feta überbackenes Gemüse, hier in Kombination mit Reis

Käsetoast mit Ei und Avocado

Toast mit Salat und Käse, dazu ein gekochtes Ei, eine halbe Avocado und ein Paar Weintrauben

Eierkuchen mit Johannisbeeren und Apfel-Mango-Püree

Eierkuchen mit Johannisbeersoße und Apfel-Mango-Püree, diese Variante müsst ihr probieren

Rührei mit Toast

für den kleinen Hunger gab es Rührei mit Toast und mit Ziegenkäse gefüllte Schinkenröllchen

Röstgemüse mit Hähnchenkeulen

schmackhaftes Röstgemüse mit knusprigen Hähnchenkeulen kann ich nur empfehlen

Frühstück mit Toast, körniger Frischkäse, Schinken

Toast mit körnigen Frischkäse, Schinken und Käse dazu Jogurt mit Johannisbeeren, Pistazien und Kokoschips

Wie sah der September auf euren Tellern aus?

Schreibe einen Kommentar