Der goldene Oktober ist vorbei und ich habe euch ein paar meiner Gerichte zusammengestellt.

Apfelmuffins_3

Apfelzimtmuffins sind für mich in den Wintermonaten ein Traum, passend dazu gab es Vanillesahne

Gemüsepfanne mit Reis

eine gute Gemüsepfanne mit Reis ist schnell gemacht und ist perfekt um ein paar Vitamine zu tanken

Kartoffelspalten mit Spiegelei, Schinken und Hähnchenfilet_2

Kartoffelecken mit Spiegelei, Hähnchenfilet und Schinken…lecker

HonigstulleIch habe mir leckeren Sommerblütenhonig vom Imker gekauft, der hervorragend zu meinem selbstgebackenen Dinkelbrot mit Jogurt passt…diese Kombination ist köstlich

Brombeerjogurt

für den kleinen Hunger zwischendurch gab es diesen selbstgemachten Brombeerjogurt mit dem Sommerblütenhonig

Dinkelgrießbrei mit Heidelbeeren_3

Ich liebe Dinkelgrießbrei mit Heidelbeersoße

Wurst-Käse-Platte

diese herbstliche Wurst-Käse-Platte war mein Highlight im Oktober

Spirelli mit Gulasch_2

Gulasch gab es bei meiner Familie früher sehr oft, deswegen habe ich mir eine Variation überlegt die ich gut vertrage

Kartoffelecken mit Spiegelei und Mozarella

Ein simples aber leckeres Abendessen bestehend aus Kartoffelecken, Spiegelei und Mozzarella.

Spaghetti Cabonara_2

Spaghetti Cabonara ist eines meiner Lieblingsgerichte und immer wieder schnell abends zubereitet.

Was gab es bei euch auf den Tellern?

Schreibe einen Kommentar