Nur noch wenige Wochen dann ist das Jahr 2015 zu Ende. Die letzten Wochen sind an mir vorbei geflogen. Ich hatte viel zu tun und leider auch viel Stress auf Arbeit. Dadurch hatte ich mit meinen Reizdarm und Reizmagen ziemlich zu kämpfen. Deswegen habe ich auf große Experimente verzichtet.

Avocadotoast mit Pistazien_1

Avocadotoast mit Banane ist ein leichtes Abendessen

Pfannkuchen mit Pfirsichmarmelade_3

am Wochenende gibt es aber auch immer mal wieder Eierkuchen, hier mit Pfirsichmarmelade und Brombeeren

Reiswaffeln

Reiswaffeln mit Jogurt, Granola und Granatapfelkerne sind super für Zwischendurch

Thunfischpizza

Selbstgemachte Pizza ist immer ein Gaumenschmaus

Smoothiebowl mit Brombeeren

Smoothiebowls gab es in letzter Zeit oft bei mir, weil sie einfach super lecker sind.

Reis mit Leber

Ich esse für mein Leben gerne Leber, hier mit Reis und in Sahnesoße

Bananenporridge

Bananenporridge esse ich sehr gerne zum Frühstück

Reis mit Thunfisch und Erbsen

Thunfisch mit Reis und Erbsen

Avocadotoast mit Spiegelei und Mozzarella_2

Diese Kombination ist sehr lecker, Avocadotoast mit Schinken, Spiegeleier und Mozzarella

Apfelporridge

Es ist Herbst und dieses Apfelporridge passt perfekt in diese Jahreszeit

Was gab es bei euch leckeres? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Genießt die letzten Wochen.

Schreibe einen Kommentar