Der Dezember ist an mir vorbei geflogen… viele Familientreffen standen an, da wir Weihnachten nicht Zuhause verbrachten. Jedes Wochenende waren wir voll ausgebucht und auf einmal stand unser Urlaub kurz bevor.

 

Porridge mit Banane und Gojibeeren

mein geliebtes Dinkelporridge mit Banane, Gojibeeren und Mandeln, hat mir in New York sehr gefehlt

Plätzchen

in der Weihnachtszeit darf bei mir Plätzchen backen nicht fehlen

Kokosmakronen

und diese leckeren Kokosmakronen waren der Hit

Powerfrühstück

die Weihnachtszeit ist oft stressig deswegen darf ein Powerfrühstück nicht fehlen

Kartoffelecken mit Avovadocreme

Zwischendurch gab es auch mal Kartoffelecken mit Avocado Creme

Avocadotoast

im Urlaub gab es sehr oft Avocadotoast, denn leider war unser Hotelfrühstück echt mies

Salat

wenn wir nicht essen waren, habe ich mir meinen eigenen Salat zusammengestellt…hier mit Brombeeren und Karotten

Bagel mit Frischkäse und Salat

ein Bagel mit Creme Cheese und Salat ist ein typisches New Yorker Fastfood

Sandwich

auch die Kette Subway mussten wir mal ausprobieren

Chickensalat mit Ei und Avocado

wir waren auch Essen und ich habe meistens einen leckeren reichhaltigen Salat bestellt

 

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten und habt das leckere Festessen genossen.

Schreibe einen Kommentar