Es ist September. Der Herbst kommt und der Sommer geht…

Der August war ganz schön warm, deswegen gab es bei mir oft leichte Gerichte und manchmal auch Frühstück zum Abendessen. Hier findet ihr einige Gerichte die ihr gerne Nachkochen/Nachbacken könnt.

 

Avocado-Toast_1

Avocado-Toast ist so simpel und für den kleinen Hunger perfekt

Jogurt mit Feigen_1

Jogurt mit Feigen ist der Genuss pur

Pizza_1

eine gute Pizza ist einmal im Monat pflicht

Bananenmuffins_4

diese fluffigen Bananen-Mandel-Muffins haben es mir echt angetan…das Rezept gibts hier

Dinkelporridge mit Apfel_1

ein Apfel-Zimt-Grießbrei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Gemüsepfanne mit Reis_1

diese bunte Gemüsepfanne mit Reis war köstlich und ist ein perfektes leichtes Abendessen

Rote Beete Salat mit Spiegelei_2

die obligatorischen Kartoffelspalten durften auch diesmal nicht fehlen…hier mit Rote-Beete-Salat und Spiegelei

Schinke-Avocado-Sandwich_1

Schinken-Avocado-Spiegelei Sandwich…diese Kombination ist der Wahnsinn…probiert es aus

Nektarinen-Mandel-Tarte_2

ich liebe Nektarinen und dachte eine Nektarinen-Mandel-Tarte wäre eine gute Idee

Apfeldinkelporridge_1

Dinkelporridge mit Apfel und Milch ist mein Lieblingsfrühstück

 

Was gab es bei euch leckeres im August?

Schreibe einen Kommentar