Habt ihr morgens nach dem Aufwachen auch schon Bauchschmerzen, Magengrummeln und Blähungen? Oder mag sich euer Bauch nach einer Mahlzeit nicht beruhigen? Die Lösung: Brüht euch einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee auf.

Fencheltee_2

Diese Teemischung wirkt beruhigend, krampflösend und lindert Blähungen. Ich habe diesen Tee von meiner Ernährungsberaterin empfohlen bekommen und war von der Wirkung begeistert. Heute trinke ich ihn gerne und habe ihn immer auf Vorrat in meinem Schrank. Probiert es einfach aus. Ihr könnt den Tee auch gerne süßen, aber am besten ist es ihn pur und warm zu genießen. Ich trinke ihn aber auch gern kalt, gerade jetzt im Sommer.
Den Tee gibt es in jeden Discounter von unterschiedlichen Firmen für wenig Geld. Bitte beachtet die Ziehzeit auf der Packung.

Fencheltee_3

Schreibe einen Kommentar