Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen…

Der Blog und die Webseite haben schon über 1200 Klicks…

Der Instagram-Account hat 45 Follower…

Ihr schreibt mir Mails und Kommentare…

Als ich die Webseite vor 3 Monaten online stellte, hätte ich das nicht erwartet. Leser aus der ganzen Welt sind täglich auf dem Blog unterwegs. Ich bin wirklich überwältigt. Bei jedem Klick, Kommentar oder E-Mail macht mein Herz ein Sprung. Es ist wirklich eine Herzensangelegenheit euch das Leben mit dem verdammten Reizdarmsyndrom näher zu bringen.

Bitte schreibt mir weiterhin per E-Mail, kommentiert fleißig hier oder auf Instagram.

Ich habe so tolle Menschen in den letzten Monaten kennengelernt und freue mich über jede neue Bekanntschaft. Eure Geschichten inspirieren mich und es wäre toll wenn ihr sie hier oder auf euren Blogs mitteilen würdet.

Demnächst wird euch die liebe Carina ihre Geschichte erzählen. Darüber freue ich mich ungemein. Die Devise lautet immer noch, je mehr desto besser 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vielen lieben Dank für eure Unterstützung

Schreibe einen Kommentar