Hier im Forum kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und vielleicht sogar neue Freunde finden.

 

Um am Forum teilzunehmen, muss ich auf der Webseite einen Account von dir anlegen. Das läuft wie folgt:

  1. Du schickst mir deinen Account Namen und Emailadresse an info@leben-mit-reizdarm.de
  2. Ich erstelle einen Account mit deinem Wunschnamen und deiner Mailadresse.
  3. Automatisch bekommst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten und einem Link um ein Passwort festzulegen.
  4. Wenn du dein Passwort festgelegt hast, kannst du dich mit deinem Account Namen und deinem Passwort anmelden.
  5. Du kommst jetzt direkt zu deinem Account. Diesen kannst du verwalten wie du möchtest. Du kannst ein Foto hinzufügen oder auch nicht. Das steht dir frei.
  6. Anschließend kannst du auf die Forum Seite gehen und das Thema anklicken und einfach drauf los schreiben.
  7. Mit dem Account kannst du auch kommentieren, wenn du das möchtest.
  8. Deine Daten werden nur zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert. Deine Daten werden nicht weitergegeben.

Das Forum wird nicht öffentlich sein, da es hier um Themen geht die man oft nur mit der besten Freundin bespricht. Und so sehe ich auch das Forum. Ich hoffe ihr habt Spaß. Über Feedback freue ich mich 🙂

Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer haben Zugang zum Forum. Einloggen · Registrieren